Cute and Simple Outfit

Hallo meine Lieben,
leider hatte ich die letzte Woche kaum eine Möglichkeit vernünftige Blogfotos zu machen, da es immer schon ziemlich dunkel war als ich nach Hause kam. Ich habe noch einige Outfitposts für den Herbst geplant und hoffe, dass ich diese bald umsetzten kann. Um euch trotzdem einen Post schreiben zu können, möchte ich euch gerne ein Outfit zeigen, was ich diese Woche getragen habe! Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem, auch wenn es nur ein Spiegel Bild ist <3
Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß vielleicht dass ich weiße Kleidung liebe und wenn auch noch Spitze dran ist, dass es fast keinen Ausweg mehr gibt, damit es nicht in meinem Einkaufskorb landet. Die Tops einfach mit einem Cardigan und so kann man es auch super im Herbst tragen, wenn man zumindest eine etwas dickere Jacke an hat. Ich liebe die Kombination aus einem etwas auffälligeren Oberteil und einem simplen Basic. Tragt ihr lieber ausgefallenere Sachen oder greift Ihr auch lieber zu Basics? :-)

Top - Abercrombie & Fitch | Cardigan - H&M | Hose - Tally Weijl
Uhr - Daniel Wellington | Armband - Paul Hewitt

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Ich hasse das Licht zurzeit auch. Nicht nur in den räumlichkeiten kann man kaum gute Bilder machen, auch draußen finde ich das Licht teilweiße so schlecht!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein bezaubernd schönes Outfit, Liebes! Ich versteh dich total und finde es auch nicht weiter schlimm, dass es heute nur ein Spiegelbild ist. :)
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super schönes outfit ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Outfit! :) Bin gespannt auf deine geplanten Outfits.

    Liebe Grüße
    Tara
    www.tarasemira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dann soll es halt das Spiegellbildfoto sein, sieht doch trotzdem toll aus. :-) Dein Outfit gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  7. süßes outfit :) ich bin wohl eher ein basictyp. ich kombiniere am liebsten einfache basics mit EINEM etwas besonderem teil, zB eine tolle tasche, tolle schuhe, schmuck... demzufolge mag ich dein schlichtes outfit auch :)

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich kombiniere auch gerne Basics mit etwas Auffälligem. Aber mal nur Basics zu tragen, ist doch auch okay :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. schönes foto :) das mit dem licht kenne ich, ich bin momentan bis dezember in helsinki und hier wird es bald schon fast den ganzen tag dunkel sein, hurra für alle outfitfotos sag ich da nur :D

    liebst, lena von https://lenaxelis.wordpress.com

    AntwortenLöschen