Ich nasche Vegan | Part 1

Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit hat mich ein Päckchen des Online-Shops ich-nasche-Vegan.de erreicht. Ich durfte ein paar der Produkte testen, worauf ich ziemlich gespannt war! Vielen Dank dafür! Falls ihr auch noch keine Veganen Snacks getestet habt, könnt ihr gerne mal auf der Seite vorbeischauen, dort gibt es eine super große Auswahl! Ich möchte euch heute gerne ein paar der Produkte vorstellen und euch sagen, wie sie mir geschmeckt haben! Morgen wird der 2 Teil dazu kommen. Schreibt mir doch in die Kommentare was euch davon am meisten interessiert hätte :-)

Whole Hazelnut Chocolate bar - Vego mini
Zutaten: Rohrzucker, ganze Haselnüsse (20%), Kakaomasse, Haselnusspaste, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin, Vanilleextrakt

Diese Schokolade war glaube ich sogar mein Favorit.. Ich liebe allgemein Schokolade mit Nüssen! Ich finde, sie war etwas süßer als normale Schokolade aber ansonsten hat man kaum einen Unterschied geschmeckt!

Rawmeo Kokos
Zutaten: Kokosnuss (34%), Rosinen, Datteln, Sonnenblumenkerne

Allgemein liebe ich Kokos, leider hat man diesen hier kaum geschmeckt. Trotzdem schmecken diese kleinen Kugeln sehr gut und machen sehr satt! 

Frisco Crisp
Zutaten: Erdnüsse geröstet (27%), Agavendicksaft (21%), Haselnüsse geröstet (17%), Cranberries getrocknet (15%), Apfeldicksaft, Sonnenblumenöl, Kürbiskerne (12%), Apfel getrocknet (6,6%), Kakaopulver (1,2%), Meerzalz

Dieser Riegel war ein super Snack bei der Arbeit welcher auch unheimlich satt gemacht hat! Schmeckt super lecker und ist durch den Apfel und die Cranberries überhaupt nicht trocken.

Organic Chai Orange Cookies
Zutaten: Mandeln, rohe Cashewkerne, Agavendicksaft, Kokosnuss, Chai Gewürzmischung (3%), Orangensaft (1,5%), Zitronensaft, Rosinen

Ich glaube diesen Geschmack muss man echt mögen! Man schmeckt die Orange auf jeden Fall raus, wodurch das ganze frisch schmeckt durch den Chai aber wieder würzig. Diese Kekse sind etwas weicher als die normalen Kekse die man so kennt, der Geschmack ist jedoch sehr gut! 

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Das hört sich ja echt toll an!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles echt super lecker aus und der Shop klingt auch echt interessant!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht zwar irgendwo schon lecker aus, aber ich kann mich mit Veganen essen nicht so ganz anfreunden. Auch meistens dadurch das sie im Verkaufpreis teurer sind, aber das ist ja kein wunder, sie sind ja auch in der Produktion von den Rohstoffen deutlich teurer!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die letzten Kekse nehmen. die sehen so Weihnachtlich aus :3
    Was ich auch super finde, ist dass alle ohne Palmöl auskommen :)

    AntwortenLöschen