3 LITTLE GIFT IDEAS FOR MOTHERS DAY

Hallo meine Lieben,
tut mir leid dass letzte Woche und diese so unregelmäßig ein Post von mir kam und nicht wie sonst. Ich hab es einfach zeitlich nicht geschafft, was mich total geärgert hat da bis dahin kein Post ausgefallen ist und ich wollte es auch immer versuchen das regelmäßig ein Post kommt. Jedenfalls wird es jetzt wieder so weitergehen wie sonst auch :-) heute möchte ich euch gerne 3 kleine Geschenkideen zeigen die super für den Muttertag geeignet sind!

Über ein gutes Parfüm jetzt passend für den Frühling freut sich wahrscheinlich jeder. Da gibt es auch jede menge Auswahl in verschiedenen Preisklassen. Sets sind da auch super geeignet. Wenn eure Mutter gerne Schmuck trägt, könnt ihr ihr auch eine schöne Kette oder ein Armband verschenken, je nachdem was sie lieber mag. In dieser Kategorie findet man eigentlich immer was! Was ich auch super schön finde, sind Fotogeschenke. Ob es Tassen, Kalender oder Mousepads sind - da gibt es auch eine große Auswahl. Mir gefallen Fotobücher sehr gut, hier kann man z.B. Bilder des letzten Urlaubs mit kleinen Texten verwenden. Auf der Seite von Cewe gibt es eine wirklich große Auswahl!

CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Danke für die Ideen - ich muss auch noch eine Kleinigkeit besorgen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Geschenkideen, meine Mutter findet den Muttertag allerdings total doof:D
    Trotzdem ein sehr schöner Post!<3

    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Ideen :)! Meine Mutter findet Selbstgebackenes allerdings am beste :D
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich total schöne Ideen, Liebes! Das Fotobuch gefällt mir als Idee am besten.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen