Autumn Must Haves

Hallo meine Lieben,
Draußen ist wunderbares Wetter, die Sonne scheint und es ist strahlend blauer Himmel zu sehen, jedoch ist es schon unheimlich kalt. Um trotzdem das Wetter und den Herbst genießen zu können, habe ich als kleine Inspiration heute meine Herbst Must Haves für euch! Geplant ist auch ein Outfit Post, passend zum Herbst! Ich liebe diese Jahreszeit, man kann meiner Meinung nach so tolle Kleidungsstücke tragen und kombinieren und noch draußen leckere warme Getränke trinken! Es gibt so vieles was ich am Herbst liebe, aber nun zu meinen Must Haves:


1. eine Leder Jacke und ein kuscheliger Mantel - ich finde eine Lederjacke kann man einfach immer tragen, einen waren Pullover drunter, die Jacke und einen schönen Schal und man kann rausgehen ohne zu frieren, dazu sieht es noch super aus! Wenn es doch zu kalt ist, finde ich (Woll)Mäntel einfach toll!

2. Warme Boots - nichts ist schlimmer als kalte Füße! Ob Boots, Chelsea Boots oder Stiefeletten, diese Schuhe wärmen nicht nur, sondern sind auch noch stylisch und in Erdtönen passen Sie super zu den bunten Blättern.

3. Kleider - ich finde Kleider sind nicht nur was für den Sommer, zum Beispiel in einem schönen Bordeauxrot und einer dickeren Strumpfhose kann man diese auch im Herbst tragen!

4. Schwere Düfte - weg mit den ganzen sommerlichen frischen Düften und her mit ein paar schweren, süßen! Passend zum Herbst und Winter finde ich Si von Giorgio oder Candy Florale von Prada.

5: dicke, große Schals - was gibt es besseres als sich in einem dicken, weichem Schal einzukuscheln? Bei Zara gibt es immer eine tolle Auswahl an großen Schals, die suuuper weich sind und man sich gar nicht entscheiden kann, welchen man nehmen soll!

6. Kerzen - diese Strahlen einfach immer Wärme und Gemütlich kein aus, was im Herbst perfekt ist. Mit einer Decke und einem Kakao einkuscheln, ein paar Kerzen an und man kann super entspannen.

7. dicke Cardigans - Cardigans sehen einfach immer gut aus. Einfach ein schönes Top an, einen Cardigan drüber und man ist Ready to go! 

Was sind eure Must Haves im Herbst?

CONVERSATION

35 Kommentare:

  1. Ich stimme dir in allen Sachen total zu!
    Ich brauche definitiv noch viel mehr Cardigans, denn die sind soo gemütlich *_*

    Alles Liebe, Anne <3
    Bei mir findet gerade eine Verloung statt, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen :)
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch <3 ich schau mal vorbei :-)

      Löschen
  2. Wirklich unglaublich schöne Sachen, Liebes! Bei uns waren es heute -1 Gard. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, oha so kalt war es bei uns zum Glück noch nicht :D

      Löschen
  3. Lederjacke, Cardigan und Boots sind für mich schon seit Jahren DAS Must-Have im Herbst! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Favoriten! Die Sachen sehen auch alle sehr schön aus! Ich habe heute auch ein Herbst Favoriten Blogpost hochgeladen, vielleicht hast du ja Lust ihn dir anzusehen, würde mich freuen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen restlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  5. Lederjacken (bei mir natürlich aus Kunstleder) empfinde ich als eines der wichtigsten Kleidungsstücke im Hebst. Sie halten warm, trocken und sehen einfach immer und zu allem wundervoll aus!

    Nach einem schönen Mantel der sowohl vegan, bio und fairtraid ist suche ich leider noch vergebens :(

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Da ist einiges für mich dabei! Beispielsweise der Cardigan und vor allem auch schwere Düfte! Ich finde Overknees gehören zum Herbst auch dazu! Und natürlich: leckerer Tee! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir da wirklich überall zustimmen! Ich liebe Kerzen, dicke Schals und warme Cardigans! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. meega tolle must haves *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die lederjacke ist richtig nice! möchte mir auch eine neue mit gesteppten details zulegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir auch noch eine weitere, schwarze zulegen :-)

      Löschen
  10. Das weinrote Kleid gefällt mir sehr! Hier kann man auch noch schön draußen sitzen, aber nur mit Decke und heißem Tee =)

    AntwortenLöschen
  11. Uii was für tolle Herbst-Must-Haves.
    Die Boots sehen von der Optik total schön aus.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, einige lieben sie, die anderen hassen sie

      Löschen
  12. Oh.. weißt du wo es diese Lederjacke gibt?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Zara, weiß aber nicht ob sie aktuell ist :-)

      Löschen
  13. Das sind tolle Sachen♥
    Das Kleid finde ich wunderschön und du hast recht, man kann sie auch noch im Herbst tragen:)
    Liebe Grüße

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. So eigentliche Sommersachen, wie das Kleid, trage ich auch gerne im Herbst. Einfach eine Blickdichte Perlumstrumpfhose drunter und einen warmen Cardigan drüber und fertig. Dann hat man noch ein bisschen Sommerfeeling.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen, ich finde den Cardigan echt schick!

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die 3, also das Kleid, finde ich grad von der Farbe her auch total schön, aber ich geb's zu: Diese dicken, flauschigen, felligen Boots finde ich furchtbar! ;) (Bin aber auch eh so ein Barfussmensch [also jemand, der früher immer entsetzt von der Mama und einfach allen Anderen ermahnt wurde, sich mal was ordentlich Warmes an die Füsse zu ziehen], der dick eingepackte Füsse schon vom persönlichen Empfinden her ganz grausig findet.)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. das sind echt schöne sachen, genau die richtigen :) ein dicker kuscheliger cardigan und ein winterkleid fehlen mir noch und darum muss ich mich wirklich noch kümmern. das kleid, das du ausgesucht hast, gefällt mir sehr gut!

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kathie,
    dein Blog ist richtig schön! Deine List entspricht fast genau meinen Lieblingen im Herbst, vor allem Kerzen und dicke Cardigans haben es mir auch angetan!
    Außerdem liebe ich noch dunkle Nagellacks, am liebsten ein dunkler Rot-Ton.
    Alles Liebe :-),
    http://outofthe-ordinary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kathie,
    dein Blog ist richtig schön! Deine List entspricht fast genau meinen Lieblingen im Herbst, vor allem Kerzen und dicke Cardigans haben es mir auch angetan!
    Außerdem liebe ich noch dunkle Nagellacks, am liebsten ein dunkler Rot-Ton.
    Alles Liebe :-),
    http://outofthe-ordinary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. klicke mich mal durch hihi.
    das Kleid ist so toll, der Cardigan aber auch - sieht gemütlich aus =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen