A SMILE IS THE PRETTIEST THING YOU CAN WEAR

Hallo meine Lieben,
lange hab ich mich nicht gemeldet. Der Grund war einfach, ich hatte keine Ideen. Ich wusste nicht über was ich schreiben soll, was ich euch zeigen soll. Die letzte Zeit war anstrengend und ich war glücklich als ich 2 Wochen Urlaub hatte und diese mit meinem Freund in der Türkei verbringen konnte. Einfach nur entspannen und den ganzen Alltagsstress vergessen. Nun habe ich wieder neue Energie was meinen Blog betrifft und möchte mich wieder mehr damit beschäftigen. Was mich nun interessiert: was lest ihr am liebsten? Was interessiert euch? Was wollt ihr von mir lesen? 
Wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt, für Inspiration oder neue Ideen, darüber würde ich mich sehr freuen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3


CONVERSATION

26 Kommentare:

  1. Ohja, das was du beschrieben hast kenne ich nur zu gut :/
    Mich interessieren Outfitpost und Wunschlisten :)
    Hab auch noch ein schönes Wochenende <3

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da ich einen Foodblog habe, habe ich nie Probleme damit, ein Thema für einen Beitrag zu finden.
    Du solltest dich danach richten, was DU willst. Wenn du dich für ein Thema total begeisterst, werden das deine Leser merken und die Beiträge auch lesen. Wenn du aber nur etwas schreibst, was andere lesen wollen, obwohl du es total langweilig findest, werden die Beiträge nicht mehr so oft gelesen....
    Was ich ganz furchtbar finde, sind total inhaltsleere beiträge, die innerhalb von ein paar Minuten hingeklatscht worden sind. Damit meine ich "Guck mal, ich habe mir dies und jenes gekauft, wie findest du das?" ;)

    Liebe Grüße,
    Alex aus der Lieblingsküche

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Blogpausen manchmal wirklich wichtig. Ich würde einfach in nächster Zeit überdas schreiben, was dich bewegt ;)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nur das, was dir selbst einfällt. Sonst ist das doch alles nichts -Blogpausen sind wichtig, aber ich denke, dir kommen die Ideen schon noch von selbst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sehr gerne Outfitposts und leckere Rezeptideen :) Aber auch Neuentdeckungen sind immer super spannend :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du wieder bloggst:) Freut mich, dass du einen tollen Urlaub hattest, vielleicht magst du ja ein paar Bilder davon zeigen?:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Ich würde auch sagen, schreibe über das was dich begeistert, dann merken das auch deine Leser :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal: Schön das du dich gut erholen konntest =)
    Also mich interessieren Testberichte, besonders über Kosmetikartikel sehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Erholung muss auch mal sein.

    Ich persönlich lese immer gerne persönliche Posts, was geht in der Blogger/in vor?
    Sowas finde ich spannend.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sowas habe ich bisher noch gar nicht gelesen :-)

      Löschen
  10. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit :-)
    Ich lese am liebsten Hauls, Berichte über Haare,...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Blog ist wirklich super schön!!
    http://parisajamais.blogspot.de/

    Bisous,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super süßes Bild. Du bist wirklich hübsch und ich bin gespannt noch mehr von dir zu lesen. Ich finde Roomtouren immer total schön, vielleicht auch in Bildern :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ich lese in Blogs immer am liebsten "Geschichten zum Schmunzeln". :) Ansonsten interessiert mich, was für dich die schönsten Wintertrends sind ... VG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) habe schon einen Post über meine Herbst Must Haves geschrieben :-)

      Löschen