GLAZ

Hallo meine Lieben,
vor nicht allzu langer Zeit erreichte mich ein Päckchen der Firma Glaz die mir netterweise Displayschutzfolien zum testen geschickt haben! Vielen Dank für den netten Kontakt und dass ich die  Folien testen darf! 

Ich war sehr gespannt, da mich die Website (hier) wirklich neugierig gemacht hat! Das besondere an den Folien ist, dass sie so hart wie Saphirglas sein sollen und wenn das Handy herunter fällt nur die Folie zerspringt. Allein das machte mich erstmal unsicher, ich hatte Angst dass die Folie vielleicht durch einen kleinen Stoß springt und mir Kratzer verursacht. Bis jetzt ist soetwas zum Glück aber noch nicht geschehen. Anfangs hatte ich jedoch Schwierigkeiten beim Anbringen auf dem iPad: 1. Zuerst hatte ich nach dem Abziehen direkt Staub auf der Klebeseite 2. die Folie war ziemlich groß und unbeweglich, sodass ich sie nicht gut halten konnte 3. mir fiel die Folie runter und war sofort zerbrochen. Beim nächsten Versuch klappte es dann besser und die Folie ist ohne Bläschen sauber angebracht. Ich finde, die Folien sind für eine Schutzfolien im Vergleich schon relativ teuer, jedoch finde ich, kann man schon etwas in den Schutz investieren, wenn man das Handy zum Beispiel später  verkaufen möchte, zahlt es sich aus wenn es keine bis kaum Kratzer hat! 


CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Ein interessanter Post, Liebes! Ich persönlich komme auch mit normalen Folien super klar.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, hört sich echt gut an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen, neuartigen Schutz. Mein Handy fällt mir ständig herunter, daher ist sowas immer praktisch :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!

    AntwortenLöschen