FASHION WISHLIST #2

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe, ihr genießt alle schön eure Ferien! Für mich gibt es leider keine, da ich eine Ausbildung mache, jedoch heißt es noch 2 Wochen durchhalten, dann habe auch Ich 2 Wochen frei und dann geht es mit meinem Freund in die Türkei, worauf ich mich schon riesig freue! Da ich in letzter Zeit viel gespart habe, möchte ich mir gerne nach dem Urlaub noch ein paar Wünsche erfüllen, bevor ich im Urlaub 18 werde und bestimmt in der ersten Zeit viel Geld fürs tanken ausgegeben wird. Da wenn ich aus dem Urlaub zurück bin auch schon September ist und es dann langsam wieder auf den Herbst gibt und die Geschäfte voll mit den neuen Herbstkollektionen sind, gibt es von mir heute wieder eine neue Fashion Wunschliste. Meine alte werde ich euch hier verlinken. Einige Wünsche bestehen immer noch und schreibt mir unbedingt in die Kommentaren, ob eins dieser Teile auch auf eurer Liste steht!

1. Michael Kors Jet Set Umhängetasche 
Ich finde diese Taschen, wie eigentlich alle von MK so wunderschön! Schon lange möchte ich mir eine kaufen, mal sehen, welche es irgendwann wird.

2. Paul Hewitt Gürtel
Einfach super schön und klassisch und zu vielem kombinierbar!

3. Vagabond Grace
Diese Schuhe wünsche ich mir schon lange! Letztes Jahr waren sie ständig in meiner Größe ausverkauft und dann war schon Frühling. Ich glaube, dieses wird der erste Wunsch den ich mir erfülle.

4. GAP Tshirt
Ich mag nicht viele Oberteile mit Schriftzügen, doch dieses gefällt mir echt gut. Ich finde außerdem den Stoff von GAP super!

5. Ted Baker Make-up Tasche 
Einfach nur super schön.. Kosmetiktäschen braucht man sowieso immer.

6. GAP Jogginghose
Genauso wie bei dem Shirt. Perfekt für den kommenden Herbst.

7. Timberland Noreen Bootsschuh
Einfach ein Klassiker, ich glaube nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt dieser Schuh total gut!

8. Vila Steppjacke
Ist super für den Übergang von Herbst zu Winter, wo es noch nicht allzu kalt ist und sieht zudem super schön aus!

9. Paul Hewitt Armband
Ich finde, die Farben passen in jede Jahreszeit und sieht mit einer Uhr zusammen bestimmt richtig schön aus.

CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Alle Sachen finde ich echt sehr schön :)
    Ich habe bereits das Paul Hewitt Armband in rosa, weiß, blau und liebe es *_*
    Ich möchte mir auch schon eine weile die Vagabond Schuhe und die beiden Taschen holen, muss aber erstmal sparen :D

    Alles Liebe, Shopaholicc
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen :) das Paul Hewitt Armband wäre genau mein Geschmack :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Wishlist die du dir da zusammengestellt hast Kathie :)
    Das Paul Hewitt Armband wünsche ich mir auch schon länger - vielleicht erfüll ich mir den Wunsch dieses Jahr noch :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine schöne Wishlist.
      Mir gefallen die Schuhe richtig gut.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Tolle Wishlist, da dürften ein paar Teile auch mit auf meine :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes Sachen :)
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen