TWO NEW FAVORITE THINGS

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine beiden neuen Produkte zeigen, die schnell zu meinen Favoriten geworden sind! Von der Seite Parfum-Klick durfte ich mir freundlicherweise etwas zum testen aussuchen! Geworden ist es von Calvin Klein das Bodyspray Down Town welches einfach perfekt in die jetzige Jahreszeit passt. Ich liebe sowieso Düfte. Es riecht blumig aber auch etwas herber, was mir super gefällt, so ist es perfekt für Sommerabende geeignet! Dazu habe ich mir noch einen neuen Lippenstift von Maybelline ausgesucht, es ist der Popstick in 030 Pink Lollipop, diesen wollte ich schon länger ausprobieren. Er gibt einen super schönen Glanz ab und lässt die Lippen frischer aussehen! 
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, der Kundenkontakt war sehr freundlich und meine Produkte waren nach 4 Tagen bei mir, was super schnell ist, da der Standort Manchester ist. Es werden aber keine Zollkosten auf einen zukommen, da braucht man sich keine Sorgen machen! Ich finde es lohnt sich wirklich mal bei diesem Shop vorbeizuschauen, da es dort super coole Produkte gibt wie Macadamia, Ysl zu super Preisen, auch Produkte die man nicht im Geschäft findet, wie dieses Bodyspray habe ich noch nicht woanders gesehen! Außerdem ist diese Seite bei Facebook zu finden, hier kommt ihr dahin. Schaut doch mal vorbei :-)

Mitte August werde ich mit meinem Freund in den Urlaub fliegen - in die Türkei! Interessieren euch vielleicht ein paar Eindrücke, Outfits oder ähnliches? Es würde mich total interessieren, was für ein Post euch darüber gefallen würde, schreibt es mir doch gerne mal in die Kommentare, dann werde ich versuchen es umzusetzen und an alle die Ferien haben: ihr habt es gut! 

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Ein toller Post, Liebes! Die beiden Produkte sehen echt super interessant aus. Besonders den Lippenstift finde ich toll, generell mag ich sowieso alle Maybelline Lippenstifte.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift schaut echt schön aus.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen, ich freue mich schon auf weitere Posts:)

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Lippenstift hat eine richtig hübsche Farbe <3
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen