NEW IN

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und startet gut in die neue Woche!
Da ich ein großer Fan von den Victorias Secret Produkten bin, insbesondere von den Bodysprays, kam in der letzten Zeit wieder mal eins dazu. Dieses hier stand lange auf meiner Wunschliste, ich weiß nicht warum, aber ich wollte dieses hier einfach haben, obwohl ich nicht wusste wie es riecht. Und ich bin total verliebt im den Duft! Er riecht sehr süß aber auch frisch, was mir super gefällt und passt richtig gut in den Frühling und Sommer!

CONVERSATION

32 Kommentare:

  1. Ich liebe die Body Sprays von VS!
    Das hier kenne ich noch nicht, aber es riecht bestimmt fantastisch :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jeden Fall eins meiner Favoriten :-)

      Löschen
  2. VS *-*
    Wie toll, woher hast du es? Geschenkt bekommen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die VS Bodysparys, ich besitze selber zwei von Müller. Darf ich fragen wo du deins herhast?
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat es mir vom Hamburger Flughafen mitgebracht ❤

      Löschen
  4. Ich liebe VS Produkten, besonders dieBodysprays *-* ich halbe selbst drei Stücke <3
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hätte auch gern was von vs :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher noch keines getestet, aber nur gutes davon gehört. :)
    Sollte ich vielleicht auch mal ins Auge fassen.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. So ein Teil wollte ich mir auch schon lange mal gönnen, leider gibt es keinen Victoria's Secret Shop in meiner Nähe :/

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  8. Hei :) Ich bin gerade durch einen Kommentar auf deinen Blog gestoßen und finde deinen Blog echt schön! Habe dir gleichmal auf Bloglovin gefolgt. <3
    Ich bzw. mit meiner Schwester zusammen haben wir auch drei VS Bodysprays. Die riechen einfach himmlisch, aber ich finde man sollte sie nicht jeden Tag 'tragen'. :)

    Liebe Grüße <3
    Vanessa

    P.s. Würde mich natürlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke! <3
      Ich trag Sie auch nicht jeden Tag, ich wechsel immer ab, sonst bekomme ich ja nie ein Parfum leer :D :-)

      Löschen
  9. Ich finde die Victoria's Secret Bodysprays auch total toll. Selbst im Winter zaubern sie einem irgendwie das Gefühl von Sommer, Sonne, Strand und Meer auf die Haut! Das liegt ganz sicher an den tollen Duftvarianten. Allerdings finde ich es schon fast immer zu schade, die hübschen Fläschchen leer zu machen.

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja seh ich auch so :-) ich will gar nicht dass eins leer geht :x

      Löschen
  10. Ich liebe die bodysprays auch so sehr!
    Ich habe dich übrigens zum 'liebster Blogaward' nominiert :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch ein body spray von VS und mag es total:)
    Alles Liebe, Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub es gibt keinen der sie nicht mag <3

      Löschen
  12. Ich möchte auch unbedingt die Bodysprays von VS mal ausprobieren. Hab zwar welche im Müller mal beschnuppert aber nie mitgenommen aber jetzt wo ichs seh will ich sie auch :D und ich will den Sommer wieder zurüüüück :D

    xoxo www.Fashion-Hearts-Beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde am liebsten alle kaufen :D ich freu mich auch schon auf den Sommer!

      Löschen
  13. Ich liebe diesen Duft *_*
    Es ist mein meist benutzes Bodyspray <3

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Bodysprays, habe aber kein eiziges von Victorias Secret, weil bei mir in der Nähe kein Shop ist. Um genau zu sein hab ich hier absolut garkeinen "ausergewöhnlichen" Laden, nur sowas wie H&M, New Yorker, dm und halt kleinere Botiquen :D Das ist wohl das Schicksal der Landkinder :D
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Müller gibt es sie momentan auch :-)

      Löschen