Catrice Nude Purism Products Review

 Hallo ihr lieben,
vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen mit den Artikeln aus der Catrice Nude Purism Limited Edition. Ich habe mich total darüber gefreut!
Dabei waren 4 Lippenstifte, 4 Nagellacke, 2 Lidschatten Quattros und 1 Highlighter.
 
 C 01 - Naked Brown | C 02 - Taupeless | Pure Shimmer Highlighter

 Hier seht ihr die Farben des ersten Quattros. Wie man sieht, sind alle Farben sehr schimmernd. Die Pigmentierung ist besonders bei den ersten beiden Farben nicht besonders gut, dennoch denke ich, dass wenn man eine gute Base benutzt, die Farben etwas besser rauskommen und man sie schichten kann. Für den Alltag, wenn man nur ganz leicht Farbe auf seinen Augen tragen möchte, finde ich das Quattro dennoch geeignet und auch die Farbzusammenstellung passt sehr gut.
 
 
Hier seht ihr die Farben des zweiten Quattros. Zwei Farben sind schimmernd, die anderen beiden Matt. Auch hier gefällt mir die Farbzusammenstellung sehr gut! Die beiden matten Farben sind sehr gut pigmentiert und man muss bei dem letzten schon wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt und es gut verblendet. Als letztes sehr ihr noch den Highlighter. Er gefällt mir richtig gut, besonders weil er Gold schimmert. Er gibt einen schönen leichten Glow ab ohne dass man total glänzend im Gesicht aussieht.


 C 01 - Barely Pink | C 02 - Silky Rose | C 03 - Delicate Rosewood | C 04 - Nearly Nude


Die Lippenstifte gefallen mir alle sehr gut. Der erste gibt nur einen leichten Schimmer ab, was ich aber sehr schön finde. Der zweite ebenfalls, mit einem leichten Hauch Farbe. Der dritte gefällt mir persönlich am besten, da er meiner Lippenfarbe sehr gut entspricht und wenn man ihn auftägt alles schön gleichmäßig aussieht. Der letzte ist eher Pfirsichfarben, was bestimmt mit einem anderen hellen Lipgloss im Kombination sehr gut aussehen kann. Ich denke, hier ist für jeden Hauttyp ein schöner Nude-Ton dabei!
 

C 01 - Taupeless | C 02 - Barely Pink | C 03 - Pure Blue | C 04 - Naked Brown

Die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut! Besonders die beiden hellen Farben Barely Pink und Taupeless! Ich finde, solche Farben passen immer und sehen immer gut aus. Die 3 hellen Farben decken in 2 Schichten sehr gut und das dunklere Braun bereits in einer. Die Qualität der Lacke ist gut, so wie man sie von Catrice kennt. Die Lacke haben einen schönen breiten Pinsel, womit sie sich sehr gut auftragen lassen.
 
 
Wie findet ihr die Limited Edition?
Habt ein schönes Wochenende! ❤

CONVERSATION

30 Kommentare:

  1. Die Lippis finde ich total schön!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nagellacke sehen total schön aus, Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte gefallen mir am meisten aus der ganzen LE :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sehen echt toll aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Schade eigentlich, dass die Lidschatten so schlecht pigmentiert sind, aber sie sind ja auch nicht all zu teuer.
    Ich stand nämlich gestern vor dem Aufsteller in der Drogerie und habe mir überlegt, ein Quattro zu kaufen, weil die Farben wirklich sehr schön sind. Ich habe es letztendlich gelassen:D
    Aber dass du eine Review über die Pigmentierung mit Swatches geschrieben hast, bestärkt etwas meine Meinung, sie nicht zu kaufen:D
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte. Total schade aber, dass die Pigmentierung nicht ganz so gut ist!

      Löschen
  6. Die Lidschatten sprechen mich aufgrund der Pigmentierung leider nicht so an.. Aber die Lippenstifte sind wirklich sehr schön! Da gefällt mir das Finish sehr gut! Ist die LE bereits im Handel?

    Du hast wirklich einen tollen Blog :) Ich folge dir jetzt.

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch total schade.. Die Lippenstifte gefallen mir auch am besten!
      Ja, ist sie! :-)

      Löschen
  7. Eine sehr schöne und interessante Review!<3

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, Liebes! Die Lippenstifte gefallen mir am meisten, ich mag die Catrice Lippenstifte insgesamt. Dein Blog ist auch total schön, hab ihn gleich mal abonniert. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Catrice Lippenstifte allgemein auch toll!
      Oh danke das freut mich total ❤

      Löschen
  9. Total schön <3 Ich liebe Nude! Besonders Lippenstifte :-D Da werde ich mit Sicherheit mal schauen gehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher keine Nude Lippenstifte, konnte mich nicht überzeugen aber jetzt mag ich sie auch total :-)

      Löschen
  10. Richtig schöne Farben! Gefallen mir alle total gut:) liebe Grüße www.lsbld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben, allerdings trage ich nie Lidschatten, weiß auch nicht warum. Dafür aber umso mehr Lippenstift :D

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu bin ich auch zu faul für Lidschatten :D

      Löschen
  12. Eine sehr hübsche LE! Vor allem die Lippenstofte gefallen mir gut :)
    Ich liebe solche Nudetöne!

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Lippenstift richtig schön! :)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  14. Die Lippenstifte gefallen mir auch super gut :)
    Liebst Chichi <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Lippenstifte gefallen mir am besten, tolle Farben!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen