Saturday Shopping HAUL

Hallo meine Lieben,
da ich am Samstag in der Stadt war und ein paar Dinge mitgenommen habe, wollte ich heute einen kleinen Haul machen und euch die Dinge zeigen. Ich hoffe, es gefällt euch!

 Oberteil - H&M | Tasche - Primark
An Kleidung habe ich nicht viel gefunden, nur dieses Oberteil bei H&M, welches mir so gut gefällt. Ihr werdet es bestimmt mal getragen in einem Outfit of the Day sehen! Da ich unbedingt eine neue, kleine Tasche haben wollte, die man umhängen kann, wo aber trotzdem genug reinpasst, habe ich mal bei Primark geschaut. Normalerweise bin ich kein Fan von Primark aber man findet dort immer schöne Accessoires. Und man findet dort immer super schöne Taschen.
 
 
Haarbänder - Primark | Socken - Primark
Ich fand die beiden Haarbänder so süß, die mussten einfach noch mit. Socken nehm ich auch meistens noch mit, da ich die dort am liebsten mag, da sie nicht rutschen.
 
 
Hafer Crunchy - Alnatura | RAW BITE - Alnatura
Da in der Stadt ein sehr großer Alnatura Markt ist, geh ich dort auch gerne mal vorbei. Diesmal habe ich nur das Hafer Crunchy Müsli mit Schokolade mitgenommen und einen RAW BITE Riegel, die gab es noch in anderen Sorten, wie Apple Cinnamon und Cashew. Ich habe jetzt Spice Lime mit genommen und bin echt gespannt, wie er schmeckt!
 

 Seife, Duschgel, Rasiergel - DM
Man hat ja nicht schon genug Duschgels, aber die aus der neuen Limited Edition von Balea müssen natürlich mit. Leider war das dritte schon ausverkauft gewesen.


Batiste Dry Shampoo - Douglas | BB Cream & Carmex - Müller | Nails - DM
Das Trockenshampoo von Batiste mag ich super gerne, auch wenn man ein bisschen mehr Volumen möchte, ist es super. Die BB Cream möchte ich unbedingt mal testen und Carmex ist sowieso mein Liebster Lippenbalsam. Da meine Nägel eigentlich immer lang sind und am Samstag 2 Nägel abgebrochen sind und ich es überhaupt nicht mag, wenn meine kurz sind, hab ich diese Nägel von Impress mal mitgenommen. Meine Freundin hatte sich die auch vor kurzem gekauft, und die haben ca. 10 Tage gehalten, ohne dass einer abgefallen ist. Ich bin gespannt!
 
 

CONVERSATION

24 Kommentare:

  1. Was für tolle Errungenschaften! Die Tasche ist echt wuuuuunderschön *.* passt super zum Oberteil von H&M!

    Und die Duschserie von Balea muss ich auch dringend noch haben, die riecht bestimmt ganz furchtbar toll <3

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar <3 mir gefällt es auch total gut!
      Ich finde beide Düfte toll, leider war das dritte ausverkauft, das brauch ich auch noch :-)

      Löschen
  2. Du hast dir ein paar süße Sachen gegönnt!
    Die gleiche BB Cream habe ich nun nicht, aber die normale von Garnier besitze ich & finde sie wirklich klasse :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich konnte mich auch erst nicht entscheiden, aber ich finde diese auch wirklich gut :-)

      Löschen
  3. Die Haarbänder sind für den HOFFENTLICH BALD kommenden Frühling perfekt :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen, :)
    Die von Balea finde ich am Besten =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde am nächsten Samstag einkaufen gehen und du hast mich mit diesem wunderschönen Oberteil von H&M angefixt:D
    Hoffentlich finde ich es nochmal:)
    Ganz liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf jeden Fall aktuell, ich bin auch am überlegen es mir nochmal in weiß zu holen <3

      Löschen
  6. Schöner Post♥ & voll das schöne Blog-Design. :)
    Hättest du Lust auf gegenseitigen Folgen? Lass es mich wissen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul, ein Look wäre super *-*
    Ist die BB Cream gut ? Suche momentan auch eine :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) bis jetzt finde ich sie super!

      Löschen
  8. Die Tasche ist total schön. Mich interessiert dieser RAW BITE Riegel, was bezweckt der?
    Liebe grüße♥

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei.. http://makeupbylaurie.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, es ist einfach ein gesunder Riegel der RAW ist. Er ist mit Datteln und wäre bestimmt lecker gewesen, wenn das Chili und Ingwer nicht drin gewesen wäre. Habe zu spät die Zutaten Liste gelesen, ich fand ihn total schrecklich :x

      Löschen
  9. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Dankeschön, das freut mich total <3

      Löschen
  10. Die Duschgele von Balea riechen so so schön, duschgel kann man eh nie genug haben haha :)
    Habe gerade meinen Blog neu angefangen, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen :) Über neue und aktive Leser würde ich mich sehr freuen, vielleicht intressieren dich ja meine Themen. :)
    http://simplybeautys.blogspot.de/

    Liebe Grüße :3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :D :-)
      Ich schau mal vorbei!

      Löschen
  11. Sehr hübsche Sachen. Am 25.03 eröffnet auch ein Primark bei uns endlich :)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. die tasche ist hübsch und ich liebe ja auch die carmex produkte! die sind sehr pflegend. vor allem den lipbalm mit kirschgeschmack finde ich göttlich. hat sich eigentlich mein freund für sich gekauft aber fand dann den geruch doch etwas unmännlich also wars dann meiner XD

    lg
    dahi

    p.s. win a blogpresentation: http://www.strangeness-and-charms.com/2015/03/the-best-of-blogs-april-15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Carmex ist einfach das beste Lippenprodukt :-) den in Kirsche hab ich auch <3

      Löschen