Cleaning Routine in the Evening

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und nun ein schönes Wochenendes! :-)
Heute bin ich ein wenig shoppen, wollt ihr einen Haul wenn ein bisschen was zusammen kommt?
Ich möchte euch heute meine Gesichtspflegeroutine am Abend zeigen. Ich mag solche Posts und Videos super gerne da man so auch mehr über neue bzw. andere Produkte erfahren kann.

 Ich benutze immer meine Elektrische Gesichtsbürste von Olaz zusammen mit dem Angels on bare Skin von Lush. Ich finde die Bürste super gut, sie reinigt das Gesicht toll und macht die Haut schön weich und fördert die Durchblutung sehr gut. Das Angels on bare Skin ist meiner Meinung total blöd zu dosieren, da man immer ein Stückchen rausnehmen soll und es dann unter Wasser halten muss, damit man es im Gesicht verteilen kann. Dafür reinigt es aber wirklich sehr gut, man hat lange was davon und meine Haut verträgt es super. Meine Augen schminke ich immer mit dem Toleriane von La Roche Posay ab. Anschließend creme ich mein Gesicht mit der Vitamin E Night-Cream von The Body Shop ein die gut Feuchtigkeit spendet.
 
 
Wenn es mal schnell gehen muss, benutze ich immer das Mizellen Reinigungsfluid von L'oreal, welches ich auch sehr gerne mag. Da es bald aber leer ist, möchte ich mir das von Garnier ansehen. Wenn ich mal Unreinheiten habe oder sehe dass ich welche bekomme, benutze ich das Tea Tree Blemish Gel von The Body Shop. Das tupfe ich am Abend einfach auf die Stelle und am nächsten Morgen ist schon fast wieder alles verschwunden.

CONVERSATION

22 Kommentare:

  1. Toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ich finde solche Posts bzw videos auch toll :D mach bitte ein Haul, ich liebe Hauls *-*
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll. Will mir auch mal das Mizellen Reiningungswasser oder wie das heißt anschauen.
    Liebe grüße♥
    http://makeupbylaurie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von L'oreal finde ich schon mal sehr gut!

      Löschen
  4. Richtig schöner Post. Ich benutze auch eine elektrische Gesichtsbürste und bin total begeistert.

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch super! Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  5. Ich muss mir auch mal so eine Gesichtsbürste zulegen ..
    ist bestimmt praktisch :)

    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde wirklich sehr interessieren, wie du die gesichtsbürste findest, weil benutze eine handbrüste (also keine elektrische:D) und frage mich ob eine elektrische viel besser ist.
    Könntest du vielleicht darüber mal schreiben?
    Würde mich wirklich sehr interessieren:)
    Ganz liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich kann demnächst einen Post darüber machen :-)

      Löschen
  7. Ein toller Post, bin total fasziniert von der Gesichtsbürste. Aber bisher hab ich mich da noch nicht rangetraut.. :)

    Liebste Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr informativer Post :) Die Creme von The Bodyshop wollte ich auch schon immer mal testen. Gleiches gilt für so eine Reinigzngsbürste. Hab mich bisher nie getraut, weil meine Haut so empfindlich ist:(

    LG <3
    Laura

    Www.running-beauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist echt toll. Gibt es bei den Minigrößen für 3€ oder so, dann kann man es mal testen!

      Löschen
  9. Sehr cooler Post :) Die Tasche mag ich am Liebsten, der Pullover und die Balea Produkte finde ich jedoch auch toll :)
    Liebst Chichi <3
    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich glaub das Kommentar sollte unter meinen Haul oder? :D :-)

      Löschen
  10. Toller Post :) Vielleicht sollte ich mir auch wieder ne vernünftige Abendroutine zulegen, damit meine Haut nicht andauernd "ausrastet" :D
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha <3 zum Glück hab ich eigentlich nie Probleme :-)

      Löschen