Favorite Outfits from the last year #3

Hallo ihr lieben,
bin ich froh, dass die Hälfte der Woche schon wieder fast vorbei ist. Ich bin so froh wenn wieder Wochenende ist. Dieses Wochenende habe ich mir vorgenommen mal wieder etwas aufzuräumen, da ich in der Woche einfach zu kaputt bin und auch keine Lust mehr habe. Ich mag sowas irgendwie total gerne. Wahrscheinlich bin ich da auch eine der wenigen :D
Heute kommt ein neuer Post von meinem liebsten Outfits im letzten Jahr. Es freut mich total, dass die beiden anderen Posts so gut bei euch angekommen sind und ich so liebe Kommentare bekommen habe.
 
Auf den Bildern trage ich eins meiner Lieblingsoberteile. Könnte ich mir eine Farbe aussuchen in denen alle meine Kleidungsstücke sind, wären es wahrscheinlich weiß und hellrosa. Ich hab total lange mach so einem Oberteil gesucht und es in einem Laden gefunden, in denen ich einfach nie reingehe. New Yorker. Der Laden hat mich einfach noch nie angesprochen aber als ich auf einem Blog gesehen habe, dass sie dort solche Oberteile haben und super schöne Tops musste ich da sofort hin.
 
 
 

 Oberteil - New Yorker | Hose - Tally Weijl
Kette - Geschenk von meinem Freund | Uhr - Casio

CONVERSATION

26 Kommentare:

  1. Toller Post und echt schönes outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das zu gut.. ich hab auch Läden, in die ich einfach nie rein Gehe. Wieso ? Das weiß ich auch nie so recht aber irgendwie seh ich die gar nicht richtig in meinem.shopping Blick :)

    Das outfit steht dir echt gut. Sieht super süß aus!

    Liebste Grüße zum halb Wochenende ;)
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha, und manchmal gibt es in diesen Läden doch ein paar schöne Sachen :-)

      Löschen
  3. Klasse, das Outfit gefällt mir super!
    Ich muss auch nur noch einmal morgen & Freitag arbeiten & dann hab ich erst einmal urlaub :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Oh ich hätte auch gern Urlaub :D <3

      Löschen
  4. Ein schönes Outfit, steht dir echt gut! :)
    Ich freue mich auf weitere Bilder!

    Liebste Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr schön und steht dir echt gut. Ich glaube für kältere Tage würde evtl. ein Blazer gut dazu passen. Bin schon gespannt auf weitere Outfits von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz schön aus :p

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, ich hab dich mal für den Liebster Award nominiert. :D
    Hier findest du alles dazu: http://elbenweib.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Outfit und du hast einen sehr sehr schönen Blog!!! Gefällt mir richtig gut. Hättest du lust uns gegenseitig zu unterstützen und zu folgen? :-) würd mich auf jeden Fall freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    lg & xoxo www.Fashion-Hearts-Beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Outfit :) Ich mag Kombies aus hellen Oberteilen und dunklen Hosen sehr gerne und auch das Oberteil an sich finde ich super schön *.*
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Woow du bist super hübsch :) <3 Dein Outfit gefällt mir auch sehr !

    Herzliche Grüße
    Kheira :)

    http://www.kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen