Lovely rosy beauty products

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch heute einen schönen entspannten Sonntag, bevor wir morgen alle wieder in die neue Woche starten. Nächste Woche fahre ich mal wieder zu DM, gibt es irgendwelche Dinge die ihr empfehlen könnt und die ich mir mal ansehen sollte?
 
 
The Body Shop - Vitamin E Night Cream | L'oral - Mega Volume Miss Manga Mascara
Treaclemoon - Iced Strawberry Dream | Essie - lovie dovie | MAC - Carribean
NYX - Butter Gloss - peaches and cream | P2 - secret letter

CONVERSATION

24 Kommentare:

  1. schöne sachen :)
    also bei meinem nächsten dm besuch muss ich mir wieder die nagellackentferner dose von ebelin holen!
    liebe grüße
    samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) den habe ich auch, der ist echt super!

      Löschen
  2. Tolle Produkte auf dem Bild *-*
    Bei mir müssen immer p2 nagelläcke sowie lippenstift mit, die sind einfach so gut :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte mag ich auch total gern :-)

      Löschen
  3. So schöne Produkte!
    Dir noch einen schönen Sonntag, Liebes. (:

    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog & ein wunderschönes Mädchen!
    Du hast nun einen Leser mehr, mach weiter so! Ich kann dir das Fibralogy Shampoo von L'oreal empfehlen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Miss Manga probiere ich demnächst auch mal aus!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur empfehlen, ist meine absolute Lieblingsmascara :-)

      Löschen
  6. Schöne Produkte :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  7. Secret Letter von p2 habe ich auch, schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Ich hoffe, meiner wird nie leer! Ich würde mir an deiner Stelle mal die neuen Sachen von Essence ansehen, ich finde die Lidschatten und Lippenstifte aus der Nude-Reihe super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch total schade. Ich finde die Farbe einfach so schön! Leider ist da aber nicht so viel drin :-(

      Löschen
  8. Du solltest Drogerie Aufsteller gestalten. :D Dein Haul sieht schon farblich total ansprechend aus, dass man alles haben möchte, ohne überhaupt zu wissen, ob das wirklich braucht. :D

    AntwortenLöschen
  9. Den Lippenstift von p2 habe ich auch und finde den mega schlecht :( Aber das Bild spricht einen echt sehr an.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. schöner Post, vor allem der Nagellack gefällt mir =)
    Ich kann dir die Eyeshadowbase von p2 (5ml, 3€?) empfehlen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack von Essie und der Blush von Mac gefallen mir am besten! :)
    Aber die anderen Produkte sind auch schön!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Bild! Ich liebe die Marke NYX!
    Und bei DM kann ich dir das gehypte Garnier Mizellenwasser empfehlen :)
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe bisher nur ein Produkt davon möchte mir demnächst noch mehr von NYX ansehen :-)

      Löschen