A dress like a princess


Hallo ihr lieben,
Ich hatte euch von dem Shop 1dress erzählt, daraufhin hab ich einige Fragen dazu bekommen, wie es mit der Lieferzeit, Versandkosten, Bezahlungsmöglichkeiten und ähnlichem ist. Deswegen dachte ich mir auch, wenn ich schon darĂĽber schreibe, kann ich euch die Fragen auch so gut wie ich es selbst rausfinden konnte, beantworten. Wer den Post nicht gelesen hat, 1Dress ist ein Onlineshop, der aus dem Asiatischen Raum kommt und eine wirklich riesige Auswahl an Abendkleidern, Cocktailkleidern, Brautkleidern und vielen weiteren Variationen mehr bietet.
 
Den Perfekten Schnitt in der gewünschten Farbe zu finden ist nicht immer leicht, doch hier kann man in den meisten Fällen zwischen ca. 28 Farben wählen, was ich klasse finden. Das erleichtert einiges! Wenn man sich mal nicht sicher ist wie der Stoff ist, hat man sogar die Möglichkeit sich Stoffproben für einem kleinen Preis senden zu lassen, um sich die Kaufentscheidung ein wenig zu erleichtern. Für einem geringen Aufpreis werden die Kleider maßgeschneidert, dafür muss man einfach seine Körpermaße eintragen, was ich ebenfalls sehr gut finde, den perfekt sitzende Kleider zu finden ist einfach so schwer. Falls man Fragen hat, gibt es übrigens auch einen Live Chat.

Die Anfertigung dauert je nach Kleidart verschieden, bei Abend- oder Ballkleider sind es 8-11 Tage, bei aufwendigen Brautkleidern 11-13, hier muss man dann schauen, dass man es früh genug kauft, da ja auch noch die Lieferzeit dazu kommt. Die kann man sich je nach Gewünschter Geschwindigkeit aussuchen (Express, Standard, Super-Saving) Es wird Weltweit versendet und nach dem Gesamtgewicht berechnet. Beim Express, Standard und Super-Saving Versand werden die tatsächlichen Versandkosten nach dem Gesamtgewicht berechnet, und bevor die Artikel verschickt werden, findet eine Qualitätskontrolle statt und danach werden sie sorgfältig verpackt, dadurch ist die reine Lieferzeit anders gemeint als die komplette Versanddauer. Der Express Versand beträgt 3-6 Tage beginnend ab 7,85, der Standard Versand 5-8 Tage beginnend ab 10,85 und der Super-Saving Versand 15-30 Tage beginnend ab 2,85. Hier muss man dann entscheiden wie schnell man das Kleid benötigt, dann kann man vielleicht etwas an Versandkosten sparen!


Ich hoffe der Post konnte euch weiterhelfen und hat vielleicht die ein oder andere Frage geklärt.

Ich wĂĽnsche euch noch eine schöne Woche! Was habt ihr fĂĽrs Wochenende geplant? Ich werde mit meinem Freund nach Hamburg fahren, ich liebe diese Stadt total. Da sein Onkel zu FuĂź nicht weit von einem Einkaufscenter entfernt wohnt, geht es da auf jeden Fall noch zu DM, der ist dort so rieĂźig! Habt ihr wieder ein paar Empfehlungen fĂĽr mich was ich mir anschauen sollte? ❤

CONVERSATION

26 Kommentare:

  1. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Ich bin immer etwas skeptisch was solche Shops angeht, aber das klingt gar nicht mal so schlecht.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post *-*

    Liebe GrĂĽĂźe <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. wow dort gibt es echt ein paar schöne Kleider *-*

    Liebe GrĂĽĂźe Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich immer wie seriös der Online-Shop ist. hat noch nicht mal ein impressum.

    Lg samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, habe ich gar nicht drauf geachtet :x

      Löschen
  5. Das ist ein echt toller Post liebes, die Kleider sind einfach hinreiĂźend!
    Dein Blog ist echt sĂĽĂź, mach weiter so!
    Ganz viele liebe GrĂĽĂźe und fĂĽhl dich gedrĂĽckt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den onlien Shop sogar, aber trotzdem zögert man. Lieferzeit, aus dem Ausland, nicht real zum angucken da, usw.!
    Aber da mein Abiball schon lange hinter mir ist... :D
    Liebe GrĂĽĂźe
    Mai

    xox

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das erste Kleid ist ein Traum. *-*

    Liebste GrĂĽĂźe,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll und der Titel auch!^^ :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist super <3 Die Kleider im Online-Shop gefallen mir echt gut :)
    Liebst Chichi <3
    http://urban-and-country.blogspot.de
    Schaut gorbei, bei mir läuft momentan ein tolles Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  10. 1dress hat wirklich schöne Kleider aber ich hätte trotzdem zu viel Angst im asiatischen Raum zu bestellen. Am Ende bekommt man da ein ganz anderes Kleid :S Das sie die Kleider auf einen zuschneidern ist allerdings eine tolle Idee da besonders Abendkleider online einfach schwer zu bestellen sind.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie cool :)
    Da ich im Moment eh nach nem abiballkleid suche, werde ich mir den shop gleich mal anschauen :)

    AntwortenLöschen