Some Outfit Details

Hallo meine Lieben,
ich liebe einfach die Kombination aus weißen Oberteilen mit einem groben Cardigan. Es ist total bequem sieht aber dennoch schick aus! Könnte ich mir eine Farbe aussuchen, wäre mein ganzer Kleiderschrank weiß, rosa und creme!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, was habt ihr geplant?
Ich bin dieses Wochenende in Hamburg, endlich mal wieder, und werde heute etwas in die Stadt gehen! ❤
 
 
 

CONVERSATION

32 Kommentare:

  1. Ich trage solche Sachen auch unheimlich gerne :)
    Woher sind denn all die Klamotten die oben sind? *_*

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Top ist von New Yorker, der Cardigan von Topshop und die Uhr von Daniel Wellington :-)

      Löschen
  2. Tolles outfit, hoffe du hast hier in Hamburg Spaß :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Kombinationen auch immer klasse! Schöner Post:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Outfit, Liebes. Die weiße Bluse ist toll. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit <3 Ich liebe die Kombie aus hellem Oberteil und dunkler Hose :D Viel Spaß in Hamburg :)

    Chichi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch gerne grobe Cardigans, die sind so flauschig und perfekt für den Winter. Darunter trage ich am liebsten ein Kleid & ne dicke Strumpfhose. Noch dicke Socken & man ist für (fast) jedes Wetter gewappnet :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Ich war dieses Wochenende auch etwas in der Stadt :)
    Woher ist denn der Cardigan?
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust *klick
    Liebe Grüße, Alina <3
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage Cardigans auch so gerne, deiner gefällt mir auch sehr :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. loving watch
    Great Post. Lovely Blog. Really loving your blog.
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    My blog new post is here for bloggers free stuff (clothes, jewelry etc) must visit

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan hat eine echt schöne Farbe!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathie,
    da haben wir zwei Ladys etwas gemeinsam. So lange ich denken kann liebe ich NUDE-TÖNE. Ein zartes Rosa habe allerdings erst diese Saison für mich entdeckt. Ich suche noch einen mantel und bluse in diesem fantastischen Ton.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben, schönes Outfit & generell ein echt hübscher Blog ! :>

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja die Farben sind wunderschön! Und die Uhr ist echt sehr hübsch :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sind wirklich sehr hübsch und die Farben mag ich auch sehr gerne.
    Wünsche dir einen schönen tag
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen