Outfit Inspiration | Spring

Her ihr lieben :) ist es bei euch auch die ganzen Tage grau und regnerisch? Ich freue mich schon so sehr auf den Frühling und hoffe, dass dieser nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Passend dazu zeige ich euch heute eine Outfit Inspiration! Generell liebe ich helle Farben und ich hoffe, dass es bald davon jede Menge in den Geschäften gibt! Alles was weiß, creme oder grau ist, wandert erstmal direkt in meine Hände. Dieses Outfit könnte deshalb gerne einmal in meinen Kleiderschrank einziehen! Espandrilles haben es mir schon letztes Jahr angetan, besonders mit Glitzer! Diese von Michael Kors gefallen mir schon so lange.. und diese Tasche erst! Ich finde die Größe perfekt zum Shoppen oder wenn man einfach mal irgendwo hinfährt wo man nicht viel braucht. Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr das genauso tragen, oder ist das gar nicht euer Geschmack? :)




CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon wieder so sehr auf's Frühjahr. Deine Outfit Idee ist wirklich wunderschön, besonders die Jacke & die Hose gefallen mir sehr. Ich hatte Glück, bei mir war das ganze Wochenende wunderbarer Sonnenschein!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon total auf den Frühling, kann es schon garnicht mehr abwarten! Das Oufit würde ich genauso tragen, sieht einfach toll aus! Ich will mir dieses Jahr auch noch mindestens ein Paar Espandrilles kaufen, sie sind einfach zu schön.

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. bis auf das Top würde ich alles auch so tragen =)
    lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!:) Das Outfit ist echt toll!
    Ich freue mich schon total auf's Frühjahr.
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit *-*

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Die Ohrringe hatte ich auch schon im Auge und so einen kuscheligen grauen Cardigan könnte ich auch noch gebrauchen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Auswahl, den Lippenstift finde ich super! :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) könntest du dir mal mein Blog anschauen
    thefashionjournal21.blogspot.com

    AntwortenLöschen