CRACKERS COMPANY

Hallo meine lieben,
vor kurzem erreichte mich ein Päckchen des Shops Crackers Company. Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Produkte kostenlos testen durfte, vielen Dank dafür! Dort gibt es über 270 verschiedene Snackmix Varianten und ich habe eine kleine Auswahl zum testen erhalten.





Alles kam super verpackt in süßen Verpackungen bei mir an was mich gleich positiv angesprochen hat.  Natürlich musste ich gleich alles probieren und mir hat wirklich alles super geschmeckt und ich finde die Produkte sind super als Snack für zwischendurch oder auch bei der Arbeit und Schule geeignet! Am besten schmeckten mir die Caramel Almonds - gebrannte Mandeln mit Caramel die wie auf dem Weihnachtsmarkt geschmeckt haben. Ich kann euch echt empfehlen mal auf der Seite vorbeizuschauen, es gibt eine wirklich rießige Auswahl sodass für jeden etwas dabei ist, die Sachen sind super verpackt und schmecken wirklich toll!

Ich wünsche euch einen tollen 1 Advent <3

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Oh, das hört sich alles mega lecker an *_*
    Ich muss unbedingt auch mal auf der Seite vorbeischauen, sowas wäre genau mein Geschmack!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie genial! :)
    Da muss ich unbedingt mal genauer vorbeischauen, denn das wäre perfekt für einen Mädelsabend mit DVD und ganz viel Crackers. :)
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen