FLACONI - FEEL PRETTY BOX

Hallo meine lieben,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche! Meine war sehr anstrengend aber umso mehr freue ich mich aufs Wochenende! Nächste Woche Freitag um die Zeit geht es endlich nach München für mich! Ich freue mich total darauf, habt ihr ein paar Tipps was man sich dort anschauen sollte?
In den letzten Tagen erreichte mich eine tolle Box von Flaconi - es ist die diesjährige Weihnachtsbox, die sich Feel Pretty nennt, worüber ich mich total gefreut habe! Danke an Flaconi dass ich diese Box testen darf! 
Es waren total viele und auch tolle Produkte enthalten mit denen ich alle was anfangen kann! 
Schon beim öffnen kam mir ein toller Duft entgegen und zwar von der Ellie Saab Bodylotion! Der Duft ist einfach total angenehm und blumig, vielleicht nicht ganz so passend zur Jahreszeit trotzdem gefällt er mir super gut, genauso wie das kleine Parfum von Miu Miu. Auch total gefreut habe ich mich über das Tigi Shampoo, da ich schon lange eines testen wollte - riechen tut es schonmal super gut! Gefreut habe ich mich auch sehr über den Eos da meiner gerade leer ging und ich die echt gerne mag und super praktisch finde! Zudem ist noch eine kleine Mascara von Helena Rubinstein enthalten auf die ich sehr gespannt bin, eine kleine Gesichtscreme von Pure Elements, eine Bodylotion von Want, ein Duschgel vom Hugo Boss Women und als letztes ist in jeder Box noch ein Produkt für Männer - hier war eine total süße Parfum Miniatur von Givenchy enthalten die echt gut riecht, das werde ich meinem Freund schenken <3
Welches Produkt hätte euch am meisten angesprochen? 





CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich tolle Produkte, die mir auch gefallen würden :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolle box & ich lieeebe den miu miu duft *-*

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Post!
    Die Box sieht echt gut aus, da sind wirklich viele coole Produkte drin :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja echt toll an, die kannte ich noch gar nicht :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte!<3 <3
    Liebe Grüße, Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolles paket
    die Produkte sind einfach nur top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Die Zusammenstellung ist ganz nett,würde mir daher auch zusagen^^

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte sind da dabei! Würde mich auch interessieren diese zu testen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessante Produkte!
    Wenn du in München bist kann ich dir nur empfehlen in den Englischen Garten zu gehen!
    Was das shoppen betrifft: In der Hofstatt findest du Läden wie Brandy Melville, Hollister... Topshop hat übrigens eine kleine Abteilung im Oberpollinger!
    Ich wünsche dir viel Spaß in München, einer meiner Lieblingsstädte :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen dabei :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte! Die würden mir auch alle Zusagen ❤️
    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast jetzt eine Leserin mehr.
    Herzlichst, Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen