TWO NEW LOVELY FASHION THINGS IN MAY

Hallo meine Lieben,
Ich liebe es einfach im Frühling und Sommer in Geschäften nach neuen Teilen zu suchen, in die man sich einfach verliebt und kaufen muss! Ich finde in dieser Jahreszeit einfach so viel! Diesen Monat habe ich mich aber zurückgehalten und nur zwei Teile mitgenommen mit denen ich aber so zufrieden bin. Kennt ihr das, wenn ihr euch nur ein paar Teile kauft und euch über diese ein oder zwei Sachen so freut? :D 

Vielleicht kennen von euch ja einige die Amerikanische Marke GAP. Ich steh eigentlich gar nicht auf Print aber die Teile der Marke gefallen mir echt gut, daher durfte auch der Hoodie bei mir einziehen! Er ist super bequem und hat einen wirklich tollen Stoff, einfach ein tolles Basic an eignem Tag an dem man nicht weiß, was man anziehen soll! Wie ihr bereits wisst, liebe ich weiß und auch noch mit Spitze - perfekt. Darum konnte ich dieses süße Oberteil von A&F auch nicht liegen lassen! Super schön zu einer schönen Skinny Jeans mit einem Cardigan und im Sommer bestimmt auch zu Shorts! 
Wie gefallen euch die Teile?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3


CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Ich liebe die Shirts von GAP *_*♥ Muss ich mir unbedingt noch welche zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind toll. Ich mag GAP Kleidung sehr gerne, weil die sich super waschen lassen und echt ein klasse Qualität haben:)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Fühl dich gedrückt!
    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das weiße Top ist ja mal so, so wunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, tolle Basics :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Teile!<3
    Schönen Sonntag noch,
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübscher Post :)
    http://ro-wa.blogspot.de

    AntwortenLöschen