Mini HAUL | Pull & Bear, Brandy Melville

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und schöne Ostern! Ich habe dieses lange Wochenende schön entspannt, bin ein wenig rumgefahren und war lecker essen! Was habt ihr so gemacht? :-)
Vor kurzem hab ich mir 3 neue Kleidungsstücke gekauft mit denen ich wirklich super zufrieden bin und sie total liebe. Ich freue mich immer viel mehr wenn ich eine Sache habe mit der ich super zufrieden bin als über mehrere die ich letztendlich doch nicht trage.
 
Mein Favorit ist dieses Oberteil von Pull & Bear. Es ist weiß und hat Spitze, perfekt! Es sitzt super schön und man kann es zu sehr vielem kombinieren!

  Bei Brandy Melville habe ich mir dieses Vodi Shorts in Bordeaux bestellt. Im letzten Sommer wollte ich sie schon haben, keine Ahnung warum ich sie mir nicht schon eher geholt hab. Super bequem und perfekt für Sommer! Das Bandeau ist ebenfalls super bequem und weich. Unter Tops die etwas lockerer sind finde ich es einfach so schön!
 
Wie gefallen euch die Sachen? :-)

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Super schöne Sachen, vor allem die Shorts hat es mir angetan♥
    Ich war mit meine Familie an Ostern im Zoo, war ein sehr schöner Tag. Dazu gibt es bald Bilder auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt super schön, Liebes! Ich liebe Brandy Melville total. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen! Ich möchte bald auch unbedingt mal bei Brandy Melville bestellen:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahr bald in die Stadt und vielleicht schau ich da auch mal wieder bei Brandy vorbei. :)
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle sachen, leider haben wir die läden nicht hier in Hamburg :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das wär so so cool wenn es Brandy in Hamburg gibt!

      Löschen
  6. schöner Post :)
    das Oberteil wäre auch mein Favorit
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen, die Hose von Brandy hab ich auch. Einfach superbequem :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super schönen Blog hast du <3
    Deine Posts sind echt toll :*
    Liebste Grüße
    xoxo
    franschka.blogspot.de (würde mich freuen, wenn du vielleicht mal vorbeischaust <3)

    AntwortenLöschen