Beauty Favorites in March

Hallo meine Lieben,
der vierte Monat in diesem Jahr hat begonnen und der März hat sich dem Ende zugeneigt. Diesen Monat gab es wieder einige Beauty Produkte die ich sehr häufig verwendet habe und die möchte ich euch heute zeigen!

Das Olaz Beauty Fluid verwende ich immer in der Frühlings- und Sommerzeit. Es ist super leicht, versorgt die Haut dennoch für den Tag gut mit Feuchtigkeit. Das Bubblegum Lipscrub von Lush liebe ich wie ihr wisst auch total, wenn ihr meinen Blog schon etwas länger verfolgt. Der Duft ist so so lecker und man bekommt babyweiche Lippen, was perfekt ist wenn man einen schönen frühlingshaften Lippenstift tragen möchte. Parfüm darf bei mir auch nie fehlen, momentan benutze ich super gerne Daisy von Marc Jacobs. Es riecht super süß und blumig, genau dass was mir in dieser Jahreszeit gefällt!

Dieses Shampoo von Redken hab ich auch durchgehend verwendet. Ich habe es von dem Shop Cosmo, dort gibt es so eine große Auswahl. Das Shampoo baut die Haare so so gut auf, spendet sehr viel Feuchtigkeit, kräftigt sie und lässt sie glänzen! Meine Haare sind leider in den Spitzen schnell trocken, deswegen hatte ich mir das Shampoo auch schon einmal im Dezember geholt. Nach dem Waschen verwende ich das Anti Snap was die Spitzen glättet und dass Haar kräftigt, um Haarbruch- und Spliss vorzubeugen. Ich bin wirklich begeistert und kann es denen mit trockenen Haaren echt empfehlen auszuprobieren!
 
Was waren eure Favoriten im März?

CONVERSATION

32 Kommentare:

  1. Super Post! :) Das Lipsrub habe ich auch und ich liebe es auch total! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post, Liebes! Den Lipscrub liebe ich auch total.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Bin richtig neugierig auf das olaz fluid geworden. Vielleicht hole ich mir das auch! Verfolge dich :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann man auf jeden Fall mal testen :-)

      Löschen
  5. Ein richtig schöner Post.:)
    Liebe Grüße Laura von lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Marc Jacobs und Lush scrub! Wir beide verstehen uns ;)

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, die Redken Produkte muss ich mir gleich mal näher anschauen :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast nun eine neue Leserin mehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toller Post und schöne Bilder<3 Ich besitze leider keines der Produkte!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich besitze die selbe Shampooreihe von Redken. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Blog! <3
    Mein Blog hat übrigens ein ganz neues Design falls du mal vorbeischauen willst. :-)

    AntwortenLöschen
  11. die redken sachen sind wirklich gut, die benutze ich selber immer sehr gerne.
    eine schöne zusammenstellung :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid - Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  12. Das Shampoo könnte auch definitiv etwas für mich sein
    Mein Märzprodukt war die Alverde Reinigungsemulsion mit Kamille, dann definitiv meine Vanillekörperbutter von The Body Shop und das feste Shampoo Trichomania von Lush!

    Ganz liebe Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Produkte hab ich selber alle noch nicht getestet aber hört sich gut an :-)

      Löschen
  13. Bubble gum gehört für mich zu meinen all time Favoriten - das macht sooo weiche Lippen. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Parfum lockt mich schon so lange, hauptsächlich, weil der Name so toll zu meinem Blog passt - aber auch, weil ich bisher immer total begeistert von Marc Jacobs war.. :)

    Liebe Grüße,
    Seija // hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  15. An dem Parfum wollte ich schon super lange mal riechen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen