Fashion Wishlist Update | Shoes & Case

Hallo meine lieben,
ich hoffe ihr habt alle, die die Ferien haben, schöne Tage und könnt euch schön entspannen! Ist bei euch auch so schreckliches Wetter? Bei uns stürmt es total, Bäume kippen um.. hoffentlich hört es bald auf! Heute möchte ich euch 2 Dinge zeigen, die auf meiner Wunschliste standen und die ich jetzt abhaken kann.

 
Die Hülle gefällt mir einfach richtig gut! Ich liebe schlichte, weiße Hüllen, aber eine ganz weiße wollte ich dann doch nicht weil sie bestimmt schnell dreckig wird. Diese hier von Caseable sitzt perfekt am Handy und ist schön dünn! Solche Schuhe hab ich wirklich lange gesucht, die meisten haben einfach nicht richtig gesessen. Diese hier hab ich bei H&M gefunden. In weiß und mit leichter Schlangenlederoptik - da musste ich sie einfach mitnehmen. Wie findet ihr die Schuhe?

CONVERSATION

24 Kommentare:

  1. Also die Hülle und die Espandrillos wären def. auch für mich :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! :) Die Handyhülle finde ich auch total schön, aber ich denke die Schuhe wären wegen dem Schlangelleder eher nicht so mein Fall, aber an dir sehen sie wirklich toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Handyhülle sieht wirklich total schön aus, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :* die schuhe sehen voll schön aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!:* Die Handyhülle ist wirklich sehr schön!:)
    Liebe Grüße! :)

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wunschliste, mit gefällt vor allem das Armband super gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wunschliste gefällt mir richtig gut :)
    Die Handyhülle ist super schön und deine neuen Schuhe auch! :)

    xx
    Tamara

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Hülle & tolle Wishlist :)
    bei uns ist auch mieses Wetter: Regen, Schnee & Sonne im Wechsel :/
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post! Die Schuhe sind jetzt nicht so meins.
    rock-your-life22 blogspot.de & mein aktueller, neuer Blog: lifeinspiriitation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Handyhülle echt schön. :)
    Du hattest doch mal einen Blog mit einem anderen Mädchen oder? Der hieß glaube ich "Daisymint"?
    Was ist denn daraus geworden?
    Ich folge dir übrigens und würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja hatte ich :-) ich folge dir übrigens auch <3

      Löschen
  11. finde die sachen super toll, vor allem die schuhe sind toll :)
    schau vorbei wenn du lust hast! lg maria
    mainlyboredom.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen, die Handyhüller und auch die Schuhe gefallen mir richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen