Favorite Oufits from the last year #2

Hallo ihr lieben,
Dankesschön für schon über 60 Leser via GFC und Bloglovin. Ich dachte nicht das es so schnell gehen wird. Ich freue mich so sehr über jedes einzelne Kommentar von euch und über jeden neuen Leser ❤
 
Heute gibt es einen neuen Posts, zu den Outfits die ich im vergangenen Jahr sehr gerne getragen habe.
Dieses Outfits ist so ziemlich das selbe wie das andere, doch ich trage einen anderen Cardigan. Ich liebe Cardigans ja total und finde, sie verändern ein Outfit total. Dieser hier ist auch mein allerliebster. Er ist super bequem und mir gefällt die Farbe einfach total. Ich habe ihn im letzten Jahr super oft getragen und das geht dieses Jahr so weiter, hihi <3




Cardigan - The Sting | Top - H&M | Hose - Tally Weijl
Schuhe - Converse | Uhr - Casio

CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Wundervolles Outfit & du bist so hübsch Kathie !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Und du bist ein wunderhübsches Mädchen! Wow <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner, bequemer Look.
    Ich trage auch sehr oft Cardigans. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner und lässiger Style. Steht dir super!
    Gruss Sari ♡
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes alltagsoutfit :)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist richtig schön!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen