Hamburg City

Ich weiß nicht ob ich es auf diesem Blog schon einmal erwähnt habe, aber Hamburg ist meine absolute Lieblingsstadt. Von Freitag auf Samstag waren mein Freund und ich mal wieder dort. Da es für ihn am Samstag Abend zum Fußball ging, bin ich etwas in die Stadt gegangen. Am Samstag ging es für uns dann schon früh in die Stadt und Richtung Jungfernstieg da wir noch ein paar Bilder machen wollten, jedoch war es einfach eiskalt so dass wir uns erstmal einen großen leckeren Caramel Macciato bei Starbucks geholt haben. Ein paar der Bilder möchte ich euch gerne heute zeigen und sagt mir doch mal was eure Lieblingsstadt ist! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche <3 




CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Hamburg gefällt mir auch richtig gut! Dein Outfit ist richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Toller Look, so schön schlicht und perfekt :) Ich war leider erst einmal für ca. 24 Stunden in Hamburg - da fand ich es zwar wirklich richtig toll, aber leider habe nicht das Gefühl, mir ein Urteil erlauben zu können, weil ich kaum was von der Stadt mitbekommen hab. Ich hoffe, bald komm ich nochmal für länger dort hin!

    Alles Liebe, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt mal nach Hamburg. War leider noch nie dort...
    Wirklich schöne Bilder hast du da!:-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch unbedingt mal nach Hamburg. War leider noch nie dort...
    Wirklich schöne Bilder hast du da!:-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hamburg auch! Könnte mir auch keine bessere Stadt vorstellen zum Leben in Deutschland. Ist zauberhaft hier :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann man Hamburg auch nicht lieben?
    Die Bilder sind wunderschön geworden.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. süß :) leider etwas unscharf, die bilder..

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Aufnahmen. Hamburg ist auch wirklich wunderschön. Mein bester Freund wohnt dort & wenn alles klappt werde ich ihn bestimmt vor dem Sommer einmal wieder besuchen kommen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!:) Ich war leider noch nie in Hamburg, möchte aber unbedingt mal hin!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich war noch nie in Hamburg, leider!
    Sehr schöne Bilder, Liebes. (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder. Fahre demnächst auch wieder nach Hamburg und freue mich schon sehr darauf. :-) Ich folge deinem Blog nun, finde ihn sehr interessant.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  12. War letzte Woche erst in Hamburg, ich finde die Stadt auch wahnsinnig toll!
    Die Bilder sind echt hübsch geworden:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen