Outfit of the Day | First Day in May

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Ich bin so froh, dass heute ein Feiertag ist und das Wochenende beginnt. Diese Woche war einfach unglaublich stressig. Heute ist dass Wettere leider nicht ganz so schön, trotzdem wird heute Abend lecker gegrillt! Ich habe mir überlegt, euch öfter mal mein Outfit zu zeigen. Wie ihr seht, bin ich auch ungeschminkt. Was haltet ihr davon? Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und genießt das Wochenende!




CONVERSATION

20 Kommentare:

  1. schönes Outfit :)
    ungeschminkt muss auch mal sein :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles outfit liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, steht dir wirklich toll! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich super schön, Liebes! Die Jacke gefällt mir richtig gut.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog, ich finde, du machst das für deine 17 schon echt super gut! respekt! und ich finde, du siehst ungeschminkt wirklich schön aus :) liebe grüße, lena
    http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Die Farben, vor allem die Farbe der Lederjacke gefallen mir sehr :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Aktuell gibt es auf meinem Blog ein supereinfaches DIY für tolle Gladiatorsandalen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolle Fotos<3!
    Super Outfit! Steht dir sehr gut:)!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und super Fotos!

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen