Odernichtoderdoch

Hallo meine Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne eine ganzen tollen Blog und Onlineshop vorstellen.
Es geht um den Blog Odernichtoderdoch. Vielleicht kennen einige von euch diesen oder wenn nicht, vielleicht sogar deren Shop! Dort gibt es einfach unglaublich süße Schreibwarenartikel die einfach ein super schönes Design haben und mit süßen Sprüchen versehen sind! Vielen Dank an die lieben Joana die mir diese Produkte hier geschickt hat! Wenn ihr auf der Suche nach schönen Blöcken für die Schule, euren Schreibtisch oder Privat seit werdet ihr dort bestimmt etwas finden :-)
 
Als letztes habe ich noch einmal eine Frage an euch: Habt ihr Postwünsche oder Ideen für mich, was ihr gerne lesen würdet und was ich dann in der nächsten Zeit umsetzen könnte? :-)

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Uii da schaue ich aufjedenfall mal vorbei :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt total süß aus, schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Shop so süß! *-* Richtig tolle Sachen werden dort verkauft. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch so süßes Schreibpapier. Erinnert mich ein bisschen an, ohne dich ist alles doof :-D
    PS: Bis zum 30.04. könnt ihr auf meinem Blog noch ein tolles Geschenk für den Muttertag ergattern
    http://stiny-style.blogspot.de/2015/04/muttertags-gewinnspiel-super-mama.html

    AntwortenLöschen