Fashion Wishlist Update | Glitter Espadrilles

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch unbedingt meine neuen Schuhe vorstellen, womit ich auch wieder einen weiteren Punkt von meiner Wunschliste streichen kann - Glitzer Espadrilles. Ich finde sie einfach so schön! Ich glaube, es ist wirklich nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe sie!

Gefunden habe ich sie bei Gebrüder Götz, ein Shop den ich vorher auch noch nicht kannte. Jedoch gibt es diesen Shop schon seit 1939, der von zwei Brüdern in Würzburg gegründet wurde. Von einem regionalen Schuhhandel entwickelte sich der Shop zu einem internationalen Schuhhandel mit einem Angebot an Schuhen für Damen, Herren und Kinder, Mode und Accessoires. Zusätzlich gab es zu meiner Bestellung noch einen super dicken Katalog voll mit Schuhen! Jetzt nach 75 Jahren wird in den nächsten auch ein TV-Spot auf SAT 1 ausgestrahlt.
 
Diese Schuhe sind wirklich so bequem! Ich hatte im letzten Sommer Espadrilles, da war die Sohle einfach so dünn, man hatte das Gefühl, man läuft barfuß weil man einfach alles dadurch gemerkt hat. Diese ist dicker, das ist wirklich gut! Auch die Farbkombination finde ich super schön, es gab ihn auch noch in zwei anderen Farben, aber ich mag lieber schlichtere Farben wie weiß, creme und grau. Er ist übrigens von Tom Tailor. Den Schuh könnt ihr hier finden. Wie gefällt er euch?
 
Habt ein schönes Wochenende ❤
 
 

CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Ja ich kenne das Gefühl von den "schlechteren" Espandriles. Daher habe ich erst einmal Abstand genommen, doch diese Gefallen mir sehr gut! Und wenn du auch noch sagst, dass sie bequemer sind, dann sollte ich mir den Kauf doch noch ein Mal überlegen.
    Ich bin nämlich auf der Suche nach hübschen Sommerschuhen. Kennst du gute? :)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! :-) hm, Sommerschuhe Espadrilles oder Chucks gehen im Sommer immer finde ich :-)

      Löschen
  2. Ich finde die Schuhe wirklich sehr schön!:)
    nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe :3

    Yalda! Yalda Yalda bo Balda Banana Fanna fo falda
    Fee fy mo malda, Yalda

    Nini! Nini Nini bo Bini Banana Fanna fo Fini
    Fee fy mo mini, Nini

    Nitasha! Nitasha Nitasha bo Bitasha Banana Fanna fo Fitasha
    Fee fy mo Mitasha, Nitasha

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt schön! Der Gürtel hat es mir auch angetan!
    Liebe Grüße
    Goldie von www.itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Espadrilles sind wirklich toll. Ich stehe total auf diese Pailettenoptik :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie ein Fan von Espadrilles aber inzwischen komme ich auf den Geschmack :) besonders die rosanen von deiner Wishlist gefallen mir.

    Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Espadrilles kann ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden, aber das Armband gefällt mir super gut. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die Schuhe, sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen