Calvin Klein - New summer favorite?

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein weiteres Parfum vorstellen, welches vor kurzem bei mir einziehen durfte. Dank dem Shop EasyCosmetic durfte ich es testen worüber ich mich wirklich sehe gefreut habe. Vielen Dank! Es handelt sich um das Calvin Klein Summer 2014 EdT. Ich wollte es mir letztes Jahr schon kaufen, jedoch hatte ich den Duft ganz anders in Erinnerung. Sehr süß mit dem Geruch nach Ananas.

 

Das Parfum

  • Die sommerliche Erfrischung der Jahres für Sie uns Ihn liefert Calvin Klein mit CK One Summer 2014.
  • Kategorie: Aromatisch und Zitrisch
  • Unisex
  • 100ml kosten 44,00 €
  • 2015 ein weiteres aus dieser Reihe, welches CK One Summer 2015 heißt.
 

Inhaltsstoffe

Alcohol Denat, Aqua (Water), Parfum, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citral, Citronellol, BHT, Geraniol, Coumarin
 

Der Flakon

Knallig! Der Flakon strahlt in einer großen, für Calvin Klein typischen, Glasflasche in einem hellen aquatischen Farbverlauf. Die Strahlen der Sonne sollen in einem leuchtenden blauen, grünen und gelben Farbverlauf eingefangen werden, was je nach Blickwinkel anders changiert. Das blaugrüne Logo und die Metallic-blaue Kappe sollen an das glitzernde Meer erinnern.
 

Die Duftnoten

Kopfnote: gefrorene Limone, Limette, Grapefruit, Melone
Herznote: weiße Freesie, Zypresse, Tequila-Akkord
Basisnote: Kokosnusswasser, Zucker, Zedernholz


Wie man sieht, überwiegend fruchtige Noten was man auch deutlich heraus riecht. Trotzdem hat es meiner Meinung nach noch einen leichten herben Geruch was vermutlich durch das Zedernholz kommt. Dieser verfliegt jedoch relativ schnell. Alles in allem eine super Kombination!

Fazit

Mir gefällt das Parfum wirklich gut. Alleine der Flakon ist ansprechend und fällt einem sofort ins Auge. Die Haltbarkeit des Duftes ist sehr gut, man kann ihn am Abend immer noch wahrnehmen. Für mich ist es jedoch kein Alltagsduft, da ich einfach mehr der Typ für süße, blumige Düfte bin. Ich finde der Duft ist eher sportlich und leicht und daher wirklich gut für den Sommer geeignet und somit mal etwas anderes in meiner Sammlung. Hier kommt ihr zu dem Duft.
 
Schreibt mir doch mal, was euer Lieblings Sommer Duft ist!


CONVERSATION

36 Kommentare:

  1. ich gebe zu, ich hätte ein calvin klein parfum wahrscheinlich nicht mal getestet. ich hab gar keinen bestimmten grund, aber ich glaube ich hätte es einfach nicht interessant gefunden. deine beschreibung klingt aber schön und ich mag fruchtig aber nicht zu fruchtig ganz gerne. ich werd auf jeden fall mal dran riechen :)

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  2. Riecht denn gefrorene Limette anders als normale? :P

    Schöne Review. Den Flakon finde ich sehr einfallslos :o

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach nem schönen Duft und nach deiner Beschreibung sehr interessant. Ananas? Das passt wirklich gut zum Sommer. Also wenn ich demnächst wieder bei Douglas bin werd ich echt mal dran riechen. Momentan habe ich aber immer noch meinen Duft von Juicy Couture :)
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  4. Calvin Klein Düfte mag ich ja ganz gerne aber so Unisex Düfte lassen mich immer etwas stocken. Das find ich irgendwie komisch. Entweder ich rieche nach Mann oder nach Frau ;) Dazwischen gibts nix.
    Vielleicht muss ich es einfach mal testen.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das eigentlich auch nicht :/ ich glaub ohne diese herbe Note wäre es viel besser!

      Löschen
  5. Schöne Review, werde das nächste mal in der Stadt daran riechen:)
    Dein Blog und der Post sind echt toll, xoxo <3

    AntwortenLöschen
  6. Gute Review, da werde ich das nächste Mal bei Douglas schnuppern :)
    Mein Favorit ist aber seit Jahren Jil Sander - Sun.

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, das parfum klingt danach, als ob es mir gefallen würde *-* ich liebe ananas :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja toll, schönes review.
    Liebst michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  9. ich kenne den Duft auch, habe ihn allerdings nicht mitgenommen, da ich noch genug Parfüms habe :D
    die müssen erstmal aufgebraucht werden. ^^
    riechen tut er aber wirklich super.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bis jetzt noch keinen Sommerduft, finde den hier aber wirklich ansprechend!
    Guter Beitrag!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Review! Die Bilder sind echt toll geworden! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag CK Parfums total gerne, dieses kenne ich aber noch gar nicht :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Review !:)
    LG
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Interessanter Post, klingt nach einem tollen Duft :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Kenne den Duft noch gar nicht, muss ich mal demnächst dran schnuppern :-)

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass man nicht durch den Laptop riechen kann :D

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblings-Sommerduft ist das Bodyspray "Aqua Kiss" von VS. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen