Favorite Outfits from the last year #1

Hallo ihr lieben,
ich habe mir überlegt, ich zeige euch in der nächsten Zeit immer mal wieder ein paar Outfits, mit meinen Lieblings Kleidungsstücken, die ich im letzten Jahr sehr gerne getragen habe. Die meisten Outfits wurden im der wärmeren Zeit aufgenommen und ich freue mich jetzt schon wenn ich wieder einige Teile so tragen kann, man keine dicke Jacke mehr tragen muss und endlich wieder Sneaker tragen kann.
Eins meiner allerliebsten Teile ist dieser Cardigan, den ich auch noch nicht allzu lange habe, ich glaube ich hatte ihn im September gekauft und hatte ihn so oft es ging getragen. Ich liebe solche Cardigans total! Man könnte ihn zwar jetzt auch schon tragen, aber zur Zeit ist er mir doch noch etwas zu kalt, da er nicht allzu dick ist. Auf jeden Fall eins meiner liebsten Teile! :-)
Cardigan - Topshop | Top - H&M | Hose - Tally Weijl
Tasche - H&M | Schuhe - Converse

CONVERSATION

40 Kommentare:

  1. Sehr schick :) Ich mag die Mischung aus edel und lässig sehr. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Superschickes Outfit, obwohl bei mir die Schuhe wahrscheinlich nicht lange weiß geblieben wären :D
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bei mir sind sie auch nicht mehr ganz weiß :D aber es geht noch total :-)

      Löschen
  3. Das finde ich eine super Postidee :) Und das Outfit finde ich richtig schick :))
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist soooo schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. freue mich ebenfalls wenn man wieder andere klamotten tragen kann, wenn es dann endlich wärmer wird :D
    liebst,
    lifeisflyinghigh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon wieder ein paar Klamottenschichten weniger tragen zu können :D Und der Cardigan ist wirklich wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist unglaublich hübsch! *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, bei der ganze 10 Blogs vorgestellt werden und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Outfit, gefällt mir echt gut :) Vorallem der Cardigan!
    LG Chichi :)

    Schau doch mal vorbei, freue mich über jeden Leser :)
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich klasse aus dein Outfit! ich wünschte ich hätte auch so eine tolle Figur!
    Die Hose finde ich am schönsten.

    Liebste Grüße

    droelfski.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤ das war auch meine absolute Lieblingshose die mir aber leider vor kurzem kaputt gegangen ist :-(

      Löschen
  10. Erstmal vielen, lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, das hat mich sehr gefreut :) Ich habe mir gerade deinen Blog ein wenig angesehen und bin echt begeistert! Ich folge dir jetzt, damit ich keinen Beitrag mehr verpasse :) Einen schönen Abend und liebste Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Outfit!
    Ich liebe Topshop und finde es total schade, dass es die Sachen nicht in Deutschland gibt.
    Dein Blog gefällt mir total, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ❤ Ich bin öfter in Hamburg, da gibt es Topshop im Karstadt :-) und auch in Köln, Berlin und München meine ich, im Internet steht es aufjeden Fall :-)

      Löschen
  12. Du hast einen sehr süßen Blog! Ich bin gespannt was noch alles kommt an Bildern und Texten, da dein Blog ja noch sehr jung ist.
    Und ich freue mich auch schon - genau wie du, wenn ich wieder Sneaker tragen kann!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr (:
    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Legère und man sieht immer gut angezogen aus ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes outfit ! Der cardigan gefällt mir besonders gut! ;)
    Liebste grüße , Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Outfit - Strickjacke geht immer :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit :)
    Ich habe auch die Converse und trage sie einfach ständig! :D

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch wenn es mal wieder wärmer werden würde :D

      Löschen
  18. Schönes Outfit! Ich finde diese Strickjacke total schön!:)
    Schau mal bei meinen Blog vorbei wenn du möchtest..:)

    AntwortenLöschen