Parfums I really love

Hallo ihr lieben,
heute dachte ich mal, ich zeige euch meine liebsten Parfüms. Ich liebe Parfüm und mag es total wenn etwas gut riecht. Ich persönlich mag im Moment schwere, warme Düfte so so gern, wo man sich selbst einfach wohl fühlt wenn man diesen Duft trägt.
 

Mein allerliebstes Parfüm ist von Prada das Candy Florale. Ich hab es mir so unglaublich lange gewünscht und wollte es mir auch selbst kaufen, aber ich war mir nicht sicher ob ich es zum Geburtstag bekomme. Diesen Wunsch hat mir mein Freund dann erfüllt und ich bin wirklich dankbar dafür. Ich liebe diesen Duft einfach. Es riecht einfach so angenehm, süß und ist auch eher schwerer und hält an mir wirklich den ganzen Tag. Ich kann euch echt empfehlen mal daran zu riechen!
 
Das nächste ist von Victorias Secret Bombshell. Ich finde das es irgendwie total besonders riecht, ich glaube so einen Duft würde man nicht bei Douglas finden. Und ich glaube auch, entweder man mag den Duft, oder man mag ihn nicht. Und ich liebe diesen Duft ebenfalls, da er etwas leichter ist und ganz anders als das von Prada, und auch den ganzen Tag hält.
 
Mein letztes liebstes Parfüm ist eins, was sicherlich viele von euch kennen. Daisy von Marc Jacobs.
Auch ich bin eine von denen, die diesen Duft total gerne mag. Ich finde es riecht süß aber auch frisch, und halten tut es ebenfalls sehr lang. Man kann diese Düfte alle schwer beschreiben und jeder mag andere Düfte und empfindet es anders. Dies hier sind einfach meine 3 Favoriten, die ich euch wirklich empfehlen kann!
 
Schreibt mir doch in die Kommentare, was euer liebstes Parfüm ist ❤

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Daisy von Marc Jacobs ist wirklich toll, benutze im moment honey von MJ, das riecht auch total gut :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Parfüms :) Daisy mag ich total gern benutze es auch sehr gern

    liebst
    franziska

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Favoriten ;) Da sieht man gleich, dass Du eher der florale, süße Typ bist ;) Für mich darf es immer etwas schwerer und orientalischer sein...mein absoluter Lieblig ist Sì von Giorgio Armani. Danach auf Platz zwei D&G L'Impératrice und für den Sommer (fällt etwas aus der Reihe) Acqua di Gioia.
    Danke für Deinen lieben Kommentar & dass Du mitgemacht hast! Das mit Bloglovin ist gar kein Problem ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Sì finde ich, riecht auch wirklich gut! An den anderen werde ich das nächste mal riechen :-)

      Löschen