Cozy Sunday

 
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt heute einen schönen Entspannten Sonntag!
Bei uns hat es gestern das erste Mal geschneit. Ich liebe Schnee total!
Wenn der Schnee noch etwas länger bleibt, wird noch ein Winter Outfit kommen.
Habt ihr sonst Wünsche an Posts die in der nächsten Zeit kommen sollen? ❤
 
 





CONVERSATION

20 Kommentare:

  1. Deinen eigenenen Blog finde ich auch richtig schön *_*
    Ich bin gespannt, was noch alles kommt.

    Bei mir hat es auch endlich mal geschneit. Ich liebe Schnee (so lange es nicht matschig ist)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ❤
      Ja, ich mag es auch nicht wenn es matschig ist :-(

      Löschen
  2. Ich mag den Winter und den Schnee eigentlich auch total, aber momentan sehne ich mich sooo nach dem Fruehling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt es auch im Winter wenn die Sonne so schön scheint, da bekommt man auch schon etwas Frühlingsstimmung :-)

      Löschen
  3. Das sieht ja gemütlich aus :) wünsche dir noch einen entspannten Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlich! Wünsche Dir einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post *-*
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein absoluter Schnee Fan, aber bei uns hat es heute schon wieder angefangen zu tauen :(
    Übrigens super Post :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir hat es jetzt erst geschneit? Ui, wir haben schon sehr oft Schnee gehabt.
    Nur verrückt, dass es zu Weihnachten nie klappt, oder? :)
    Sehr kuschlig sieht es bei dir aus.

    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir leider nicht, mittlerweile ist auch schon wieder alles weg, aber es soll in den nächsten Tagen nochmal schneien :-)

      Löschen
  8. Super schöner Post :) Bin begeistert! :)

    Vielleicht hast du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? Ich verlose Essie, The Body Shop, Treaclemoon und Essence Produkte :)

    https://www.youtube.com/watch?v=aad1LVARr28&list=PLmwtIScTGY9M20iIysAQsnbdaWZ8OQS0f&index=1

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich so gemütlich aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe auch solche faulen Sonntage :) Aber Schnee mag ich nicht so sehr :D

    AntwortenLöschen