SOME FAVORITES

Hallo meine lieben,
endlich November! Ich kann die Zeit garnicht mehr abwarten bis endlich Weihnachten ist und einen Tag vorher werde ich endlich 18. November und Dezember sind eigentlich meine Lieblingsmonate, ich mag den Herbst und Winter total gerne, es ist immer so gemütlich! Meine neuen Ohrringe liebe ich seitdem ich sie habe auch total! Von dem Shop Silvity, indem ich mir ein Schmuckstück aussuchen dürfte, habe ich sie zugeschickt bekommen. Seitdem trage ich sie täglich. Ich war schon lange auf der Suche nach Ohrringe in solcher Art da ich sonst seit mehren Jahren schon Perlenohrringe trage und einfach mal etwas anderes haben wollte. Hier kommt ihr zu den Ohrringen. Kombiniert mit meiner neuen Bluse von Zara und meiner Daniel Wellington Uhr würde ich sie am liebsten jeden Tag tragen! Die Bluse ist unglaublich weich und einfach super gemütlich! Ich finde, besonders durch die Uhr wirkt das ganze klassisch, sieht immer gut aus und ist zudem noch ein super simples Outfit! Mich würde interessieren, was ihr für ein Kleidungstyp seit und wie ihr euren Stil am ehesten beschreiben würdet? :-)





CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Die Bluse sieht wirklich so, so schön aus und das Lederband der Uhr ist toll, mal was anderes!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Bluse, sie passt perfekt zu der Uhr!.-)
    Alles Liebe, Jana

    http://outofthe-ordinary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist wahnsinnig schön <3
    Sehr klassisch und passt zu allem :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Daniel Wellington Uhr ist so toll. Ich ringe schon seit Langem mit mir, aber die Uhren sind mir irgendwie zu teuer :p

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir jetzt auch eine DW Uhr gekauft. Ich finde sie klasse. Man kann sie zu so vielem kombinieren. Einfach toll. :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen, vor allem die Bluse :)! Ich bin eher der simple schwarz weiß grau Typ was meine Kleidung betrifft :D
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen! Die Bluse ist einfach super schön und gleichzeitig ein totales Basic Ding ♥ Aber die Uhr... die Uhr hat mich bis heute. Dieses wunderschöne Ding!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind wirklich sehr hübsch und passen zu jedem Anlass :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen