NEW ARMCANDY | Whishlist Update #1

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne mein neues Armband zeigen, was ich so sehr liebe! Gleichzeitig konnte ich damit auch einen Wunsch von meiner Wunschliste streichen! Diesen Wunsch hat mir nämlich mein wunderbarer Freund erfüllt - das Paul Hewitt Armband. Ich wollte es einfach schon so so lange haben, ich finde es ist einfach ein total süßer Hingucker und mit dem süßen Detail, dem Anker einfach perfekt! Er hat es mir zu unserem 4 Jahrestag am 05. Oktober geschenkt hihi! Ich freue mich unheimlich doll darüber und trage es so gut wie jeden Tag. Zudem passt es super zu meinem anderen Schmuck und zu meiner DW Uhr sodass ich auf nichts verzichten muss :-)




CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Das ist wirklich so wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau das gleiche Armband in den gleichen Farben und trage es auch gerade wieder. Ich liebe dieses Armband einfach! Es ist schlicht, ist aber trotzdem ein Hingucker und es passt zu fast allen Klamotten *_*

    Alles Liebe, Anne ♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Armband! Ich finde die Farbkombination richtig schick :)

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süßes Armband! Ich würd auch gern sehen, wie es dann zusammen mit deinem anderen Schmuck bzw. der Uhr am Arm aussieht :)

    Liebst, Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  5. das Armband ist wirklich toll :) Steht auch auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  6. Wow echt super schön! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist wirklich hübsch! Ich hatte es auch schon ein paar Mal im Blick. Vielleicht hebe ich mir den Wunsch aber noch für Weihnachten auf :)

    Lieben Gruß, Lisa von wuestenfuchs

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist wirklich schön , ich liebe Candycolours :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen